Ehrenmitglieder 

Wolfgang Bayer  

Bekannt als: Shorty, kleiner Muck  Aufgrund seiner besonderen Verdienste wurde Wolfgang 2014 zum ersten Ehrenmitglied der HexaHeuler ernannt. Als Gründungsmitglied war er Schlagzeuger, Kassierer, musikalischer Leiter und vor allem ein guter Vereinskamerad. Letztendlich war er nur durch eine lange Verletzung zu bremsen.
© Guggamusik HexaHeuler Freudenstadt e.V. 2018  I  Webdesign: Kevin Schilling

Frank Müller

Bekannt als: Franky Unser Gründungsmitglied Franky spielte bis vor seine Ernnennung zum Ehrenlitglied im Jahr 2017 Trompete. Er sorgte sich als Vereinsverpfleger um die Mitglieder beim gemeinsamen Frühstück während dem Schminken. Der Obercamper verbringt freie Tage gerne im Wohnwagen an Baggerseen und weiteren schönen Plätzen auf unserem Kontinent.