Freudenstadt HexaHeuler

Posaune 

Andrea Braun

Bekannt als: Herzilein, Andrea Männerschwarm Andrea ist besonders fürsorglich, vor allem bei der Verpflegung für die (ehemalige) Club-Ecke im Vereinsbus.  Selbstgemachte Liköre, Backwaren oder Süßigkeiten - bei Andrea verhungert niemand.

Heiko Finkbeiner

Bekannt als: Gonzo, Mes Heiko ist ein Gugga Spezi, der von gefühlt jeder Gruppe Herkunft und Name weiß. Noch mehr Kenner ist er für gute Cognäckle - also wer mal zwischendurch einen braucht, ist bei Heiko gut bedient. 

Holger Grammel

Bekannt als: Holle Highlander Holle ist das einzige männliche Mitglied der Sekt Connection und dadurch hauseigener Journi… er weiss einfach jeden Tratsch :)

Jakob Braun

Bekannt als: Jakob Jakob ist der wohl anständigste aus dem Lager “Braun”, gell Sepp? Ich korrigiere - das war mal. Rampensaunächte sind mit ihm vorprogrammiert. Auch am Saxophon zu Hause, hat er sich in Rekordzeit im Register etabliert. Und mittlerweile ist er ´n reingschmeckter Murgtäler ;)

Julia Sprenger

Bekannt als: Julia Julia fühlt sich im Posaunenregister sehr wohl, nachdem sie zuvor über Jahre vergeblich versucht hat, als Schädderle dem Verein beizutreten. Nach wie vor ist sie Aufpasserin für Kevin, damit er beim Spielen auch immer schön lächelt :D

Stefan Finkbeiner

Bekannt als: d Digge, Finkbeiner Deutschland Stefan weiß von sich selbst (I) BEN E DI(C)K T zu geben und ist dabei, wie so oft, sehr ehrlich - oder manchmal auch zu erhlich, gell? Im Verein wächst unter ihm die nächste Generation heran (Zitat: “früher… - als mir no uf d´ Fasnet sin…”) Neuerdings ist Stefan Premiummitglied in der Sekt-Connection *Augenzuheb*… Weichei :D
© Guggamusik HexaHeuler Freudenstadt e.V. 2016  I  Webdesign: Kevin Schilling

Jens Berger

Bekannt als: Jens Unser neues Mitglied lebt nach Aussage von Cousinchen Caro für die Musik. Ansonsten ist nach kurzer Zeit im Verein nicht viel zu sagen. Stark Alkohol erprobt ist er nicht, denn 3 Bier sind für den Anfang genug :)

Kathrin Finkbeiner

Bekannt als: Kätter, Munzabrunz Kätter ist die Chefin des Facedesgin-/ Schminkteams und immer besonders kreativ. Ihrem Team verdanken wir unseren einzigartiken Look. An der Posaune gibt´s für sie kein Halten…