Die Großen 

Björn Schmid

Bekannt als: Björn, Shitting Bull Björn ist unfreiwilliger Highway-Suchti und nie stark genug gewesen, um sich diesen Ruf abzusprechen. Beim Probewochenende hat er nach langen Samstagabenden regelmäßig Hangover- Erscheinungen.

Elmar Stein

Bekannt als: Elmar Elmar alias Kampftrommler kriegt zum Leidwesen der Vereinskasse wirklich jedes Fell kaputt - …oder gleich die gesamte Tragekonstruktion. Damit stellt er seinem Nachfolger als Kassierer die größte Herausforderung.

Rainer Pfau

Bekannt als: Tweety Rainer ist unser Bus-Manager. In einer kurzen Vorstellunsrunde würdest du Tweety als “klein - zurückhaltend - schüchtern - charmant - gutaussehend - sexy” kennenlernen :D

Claudia Schmälzle

Bekannt als: Claudi Claudi ist die Tanzmaus Nr. 1. Mit ihr als Partnerin schwingst du den besten Disco-Fox des Abends auf die Tanzfläche. Als Machtwortsprecherin sagt sie den Männern im Register, wie die Sache zu laufen hat (”das geht so, ihr Weicheier!!”)

Jens Sattelberger

Bekannt als: Jens Jens ist durch seine berufliche Laufbahn unser Baumeister für Ersatzteile am Schlagzeugwägele. Für alle Neuerungen stückelt er die passende Befestigung - oder hat sie in der Saustallkiste auf Lager. Als Zigaretten-Suchti bist du hier an der richtigen Adresse, falls du in der Raucherpause mal eine schnorren musst.

Kevin Schilling

Bekannt als: Handlampp Problemkind Kevin reagiert auf Reizlosigkeit mit progressiven Entgleisungen - so z.B. beim Extremsikfahren in den Bergen innerhalb & außerhalb Europas oder beim Standhalten in seiner Hästaufe (Woddi nei !!). Ansonsten nutzt er die Meinungsfreiheit als wertvolles Gut zur Verbreitung oberflächlicher (Halb-) Wahrheiten ;) Als Webdesigner gestaltet er unsere Internet- und Facebookseite.

Karl-Friedrich Schwenk

Bekannt als: KaFi, Karle KaFi war sehr erfolgreiche 12 Jahre unser Vorstand und fügt sich nun ganz der Musik. Sein Rampensau-Spielstil, der ihm unter anderem den Vergleich zum Fruchtzwerg- Viech einbrachte, mach ihn zum Steckenkiller Nr. 1. In den Proben kümmert er sich mit Team um die musikalische Leitung im Schlagzeug.
© Guggamusik HexaHeuler Freudenstadt e.V. 2018  I  Webdesign: Kevin Schilling

Anna-Lena Züfle

Bekannt als: Äna, Aggro-Anna Anna ist normalerweise eine Musikvereins 1. Reihe, dort spielt sie Klarinette. Anders als bei ´ner Zwiebel heult aber niemand, wenn man diese zerhackt :) ..wo wir gleich beim nächsten Punkt angelangt sind: Aggro-Anna ist die liebevolle Bezeichnung für Anna´s Bauchklatscher, unter denen meistens  Kevin zu leiden hat.

Stefanie Klaus

Bekannt als: Steffi Ähnlich wie Registerkollegin Bille kennt Steffi nur eine Alternative: NUR Capt´n Morgan bitte!! ..die Auswirkungen sind bekannt: allen Mitgliedern ist der Legendäre City-Roller Unfall in Erinnerung *Facepalm*.

Jasmin Finkbeiner

Bekannt als: Jazzman Jasmin ist aus beruflicher Erfahrung die Beste Dekoexpertin - jede Veranstaltung wird durch sie zum Schmuckstück. Mit ihren Muttertags- und Hochzeitstagsgeschenken lassen sich alle Faschingssünden wieder gut machen :) ..ich spreche aus Erfahrung!!

Sybille Finkbeiner

Bekannt als: Bille Bille ist ein musikalisches Universalgenie. Beginnend an der Querflöte im Musikverein, dort dann übergehend zum Horn, spielt sie im Schlagzeugregister der HexaHeuler. Entgegen der spielerischen Varianz gibt´s beim Trinken (k)eine Alternative: NUR Capt´n Morgan bitte!!

Birgit Grammel

Bekannt als: Biggy, Mama Guggamama Birgit ist ehemalige Woodie- Spielerin. In der Sekt-Connection kümmert sie sich bestens um ihre Damen …und Holle :) Der restliche Verein weiß sie als Verpflegerin sehr zu schätzen - oifach a Guggamama - DANKE !!!

Daniela Hoffmann

Bekannt als: Dani - Schädderle Dani ist Lieferantin für Getränke und (teils widerliche) Gummibärle in den Proben. Darüber hinaus unterstützt sie als Fotografin die Füllung von Internet- und Facebookseite. Dani ist offensichtlichste Bruddlerin und der Facebook-Suchti schlechthin (..und wie!!)

Hannelore Haist 

Bekannt als: Hanne Hannelore ist Mitglied der Sekt-Connection und Lieferantin für diverse Knabberein gegen den kleinen Hunger zwischendurch. Man munkelt intern, sie hat ein besonderes Talent als Dessous-Beraterin :)

Sandra Kneule

Bekannt als: Sandra “Bierdosenregister” - der größte Tabubegriff in Sandra´s Umfeld. Es heißt nämlich: “Multi- Güiro LP 452" und nicht Bierdose”, schimpft sie dann:) Trotzdem ist Sandra besonders fürsorglich, nicht nur was die eigene Familie betrifft. Als Facedesignerin ergänzt sie das Schminkteam.

Ralph Haist

Bekannt als: Tschelli, mein Ralph Ralph, oder auch Bob der Baumeister, ist sehr gefragt bei allen Häuserbauern und Möchtegernheimwerkern im Verein. Als “Anti-Quando-Liebhaber” schafft er es bei jeden Umzug seine Abneigung gegen dieses Stück zum Ausdruck zu bringen :D

Uli Seeger

Bekannt als: (M-)Uli Uli ist Platzschaffer, das heißt: bloooß ned im Weg stehen - das gilt vor allem für die ganzen Schlagzeugwägele vor unserem Anhänger! Unsere coolen Becher mit Logo werden von ihm organisiert, damit ja keiner auf dem Trockenen sitzt.

Simone Stein

Bekannt als: Simone, Spatzl Vielfahrerhin Simone erhält besonderen Dank von ihren Loßburger Vereinskameraden. Bei unseren Auftritten schleppt sie unsere CD´s mit sich - wer also Gefallen an unserer Musik gefunden hat, darf sich diese gern mit nach Hause nehmen und dafür an Simone wenden.

Wägele 

Woodies 

Percussion 

Rita Blum

Bekannt als: Blümchen Rita ist, wenn nicht als hingebende Oma für ihre Enkel auf Kinderwagentour durch Freudenstadt unterwegs, Vermummungskünstlerin beim Schminken ..und das kann dauern :) Als Putzfee ist sie bei ihrer Arbeit besonders ordentlich, also bloß kein Dreck hinterlassen!!

Jochen Sprenger

Bekannt als: Jochchchen, Forest  Jochen ist sooo schnell, wenn er aus dem Bus raus plötzlich sein Auto wegfahren sieht. “Lauf Forest” schallten tobende Anfeuerungsrufe beim Duell “Audi vs. Jochen”, das er dank roter Ampfel für sich entscheiden konnte. Als Kassierer sorgt er für schwarze Zahlen in der Vereinskasse.

Markus Röller

Bekannt als: Markus Neu im Verein - und gleich mal voll reingehauen. Verbal zurückhaltend vor dem ersten Auftritt, killt er aber gleich die ersten Sticks… die Lehrstunden bei unseren Spezis im Register zeigen Wirkung ;)