Freudenstadt HexaHeuler

Sousaphon 

Andreas Haizmann

Bekannt als: Sousi-Andi Mitschwätzer Andi (Beisitzer in der Vorstandschaft) engariert sich nebenbei als Fahrer für den Anhänger mit Schlagzeug und Percussion. Andi ist der Politik-Bruddler Nr. 1 - unsere Bundesregierung könnte sich auf einiges gefasst machen :D

Annika Brandt

Bekannt als: Anni, Kermit Anni ist weibliches Sousi aus Leidenschaft und heimst hierfür jede Menge Bewunderung ein. “grün, grün, grün ist alles was ich hab” scheint wohl ihr Lebensmotto zu sein :) Ihre Schwäche ist das Land Frankreich, in dem sie Schüleraustausche und weitere Aufenthalte verbracht hat.

Thomas Rapp

Bekannt als: Thomas, Basser  Thomas ist Vereinswirt, insbesondere für diverse Schnäpse - und die sind gut!! ..wer einen Kurzen für zwischendurch braucht - immer ab zu Thomas. Sitzt seine Mütze auf Gefechtsmodus (Schild irgendwie verdreht) sind die Schlagzeuger nirgendwo mehr sicher, von Lukas´ und Kevin´s Brustwarzen erst gar nicht angefangen… :)

Uwe Finkbeiner

Bekannt als: Sousi-Uwe, Hefekranzzuddl Als ehemaliger Bruddler ist Uwe mittlerweile ziemlich ruhig geworden. Er liefert als Metzger die besten Fleischwaren zu Grammel´s Gebäck. Zusammen mit Frau Kathrin leitet er das bis zu 8-köpfige Schminkteam.
© Guggamusik HexaHeuler Freudenstadt e.V. 2016  I  Webdesign: Kevin Schilling